Die " 9 eisernen Regeln von Tomassi" wie man das Ganze ins Deutsche übersetzen würde, sind Regeln, die Rollo Tomassi in seinem ersten Buch "The rational male" aufgelistet hat. Es sind Regeln, die man als Mann befolgen sollte oder sich dessen wenigsten bewusst sein sollte, wenn es generell um den Umgang mit Frauen geht (Mann - Frau Dynamik).
Ich habe mir die Freiheit genommen, alle Regeln für euch ins Deutsche zu übersetzen, ohne aber näher ins Detail zu gehen.
Eine detaillierte Erklärung findet ihr in einem Video, was ich diesbezüglich auf YouTube gemacht habe. Das Video verlinke ich noch mal unten.
Mehr über den Autor findest du hier: https://therationalmale.com
Das Buch kannst du hier kaufen: https://amzn.to/38PneGH
9 iron rules of Tomassi
#1 Frame ist alles! Sei dir immer des unterbewussten Gleichgewichts bewusst, in wessen Frame du dich bewegst. Kontrolliere immer den Frame, aber wehre dich dagegen, den Eindruck zu erwecken, dass du es tust.
#2 Enthülle NIEMALS, nicht mal unter Androhung der Todesstrafe, egal ob ehrlich oder nicht ehrlich gemeint, die Anzahl der Frauen, mit denen du geschlafen hast, oder erläutere einer aktuellen Geliebten Details deiner sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen.
#3 Jede Frau, die dich auf Sex warten lässt, oder durch ihre Handlungen impliziert, dass sie dich auf den Sex warten lässt; ist der Sex das Warten NIE wert.
#4 Ziehe NIEMALS, unter keinen Umständen, mit einer Frau zusammen, mit der du nicht verheiratet bist oder du nicht vorhast sie innerhalb der nächsten 6 Monate zu heiraten.
#5 Erlaube NIEMALS einer Frau die Kontrolle über die Geburt zu haben.
#6 Frauen sind völlig unfähig, einen Mann so zu lieben, wie ein Mann es erwartet, geliebt zu werden.
In seiner Einfachheit spricht dies Bände über den Zustand der Männer. Es drückt einen allgegenwärtigen Nihilismus aus, dem Männer entweder konfrontiert werden und akzeptieren müssen oder für den Rest ihres Lebens in der Verleugnung wahnsinnig gemacht werden, wenn sie sich nicht mit der Desillusionierung abfinden.
Frauen sind unfähig, Männer auf eine Weise zu lieben, die ein Mann idealisiert, auf eine Weise, von der er denkt, dass sie dazu in der Lage sein sollte.
#7 Es ist immer Zeit und Mühe besser investiert in neue Beziehungen zu Frauen zu stecken, als jemals zu versuchen, eine gescheiterte Beziehung wiederherzustellen. Wühle niemals durch den Müll, nachdem der Müll nach draußen getragen wurde. Du wirst schmutzig, deine Nachbarn sehen dich dabei und was du dachtest, dass es sich lohnt, danach zu graben, ist nie so wertvoll, wie du es gedacht hast.
#8 Lass eine Frau immer selbst herausfinden, warum sie mit dir keinen Sex haben will! Tue es niemals für sie.
Ein integraler Bestandteil der Aufrechterhaltung des weiblichen Imperativs als gesellschaftlicher Imperativ besteht darin, Frauen als primäre sexuelle Selektoren beizubehalten. Wie ich in vielen früheren Kommentaren und Beiträgen ausführlich beschrieben habe, bedeutet dies, dass die sexuelle Strategie einer Frau erfordert, dass sie sich in einem so optimierten Zustand befindet, wie es ihre Fähigkeit (Attraktivität) ihr erlaubt, aus den besten verfügbaren Männern zu wählen, um diese Strategie zu erfüllen.
#9 Würdige dich niemals unter irgendwelchen Umständen selbst herab.
Dies ist ein Kuss des Todes, den du selbst initiierst und die Antithese zur Preismentalität. Sobald du dich selbst akzeptiert und dich als "kompletter Idiot" präsentiert hast, gibt es kein Zurück mehr zum Vertrauen einer Frau. Appelliere niemals an die Sympathie einer Frau. Ihre Sympathie wird sie aus eigenem Willen geben, niemals, wenn sie darum gebeten werden? Frauen verachten die Verpflichtung zur Sympathie. Nichts tötet die Anziehung so sehr wie Mitleid. Selbst wenn du dich nicht ernsthaft für erbärmlich hältst, dient es nie deinem besten Interesse, dich als erbärmlich darzustellen. Selbstherabwürdigung ist ein fehlgeleitetes Werkzeug für den AFC ( durchschnittlich frustrierten Trottel) und nicht etwas, das einem Alpha auch nur in den Sinn kommen würde.
Hier findest du das Video mit einer genauen Erläuterung zu den Regeln:
Comments